Samstag, 3. Dezember 2011

Lieber Weihnachtsmann ...


... ich habe dir eine Wunschliste geschrieben. Nicht allzu bescheiden, ich weiß :D


Am Wichtigsten ist ein Handy, weil meines ist kaputt. Du verstehst, ich brauche ein Neues!?
Samsung Galaxy S [Endlich ein Handy, dass Mama nicht zu teuer findet & es mir trzdm gefällt :D]


& das Alien Parfum wäre eigentlich auch ganz fresh :D


Geht da noch was? :D
Die Sims 3 - Late Night. Würde ich auch ziemlich gut finden, dann langweilen sich meine Sims nicht & sogesehen ist es ja dann nicht direkt für mich, sondern für die Sims... :s


& für den Notfall werden auch Gutscheine akzeptiert :D :D

Nehmt mich doch bitte nicht allzu ernst. Ich meine, ja das sind alles meine Wünsche, aber bis auf das Handy erwarte ich nicht, dass ich das bekomme oder bestehe darauf genau das zu bekommen. Es sind nur Ideen.
Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen