Dienstag, 13. Dezember 2011

So unglaublich toll *-*


Meine Mama kauft mir doch ein Iphone. Von meiner besten Freundin das alte 3GS.
Es reicht mir vollkommen aus & es wird eh immer besser sein, als das blöde Handy, dass ich zurzeit noch habe. Ich bin sooo glücklich! Pluspunkt: Mir gefällt die runde Form der 3GS viel besser, als das glatte, flache Design der neueren Iphones. Also perfekt für mich. Und es ist auch noch weiß. Like ♥
Ich habe schon jetzt tausend Ideen für Hüllen. Ich will mehrere verschiedene haben. So nach & nach aufjedenfall. Leoparden- & Zebramuster mit Strasssteinchen, etc..
Ich bin so aufgeregt :*

2 Kommentare:

  1. Ich war ja anfangs sooooo gegen Produkte mit dem angebissenen Apfel :D
    aber nun habe ich selbst das iPhone4S und ein Macbook lach :D irgendwie sind diese Sachen doch noch mal eine qualität für sich :)
    ich freu mich für dich das du ein iPhone bekommst :)

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir von Anfang an immer Applesachen gewünscht, aber für meine Mama ist das bis heute noch Schnickschnack. Ich bin so froh, dass es geklappt hat. Und danke für dein Kommentar ♥ :*

    AntwortenLöschen