Dienstag, 13. Dezember 2011

Aber... villeicht !?


Hallo ihr Süßen,
in dem Artikel über meinen Friseurbesuch habe ich euch ja gesagt, wie schockiert meine Friseuse über den Blondwunsch war. Sie dachte wahrscheinlich, dass sie mir das jetzt einfach ausreden kann. Aber nein, ich gebe nicht auf. Ich werde ihr jetzt diese ganzen Bilder zeigen und sie soll  muss mir sagen, welche Haare sie mir am ehesten färben würde.  Hofft für mich mit, dass sie ihr okay für eine der Varianten gibt.

& falls es jemanden gibt, der meint, dass sie mir  alles färben müsste, was ich von ihr verlange:

Grundsätzlich muss sie das nicht und man kann oder sollte besser gesagt froh sein, wenn die Friseuse nicht nur auf ihren Verdienst aus ist, sondern ihren Kunden wirklich helfen will & sie somit auch vor schlechten Entscheidungen oder verfälschten, hässlichen Ergebnissen bewahren will. Ich weiß, dass einen das nervt, wenn Friseusen anfangen einem alles zu vermiesen. Das solltest du aber in Zukunft lassen! Schon tausendmal gehört (Glätteisen, Lockenstab). Aber im nachhinein war ich ihnen immer dankbar & ich wusste auch vorher, dass Hitze meine Haare kaputt machen wird. Ich habe mich damals trzdm. entschieden es zu tun. Ich werde es jetzt aber reduzieren und superselten machen. Wie findet ihr die Haarfarben?




Wenn, dann gefällt mir irgendwie Jennifer Aniston am Besten. Ich werde von ihr und Lauren Conrad mehrere Bilder mitnehmen & obwohl es mir eigentlich verboten wurde, welche von Isabelle Strömberg. Ob ich das Bild von Kim Kardashian mitnehmen werde, weiß ich ehrlichgesagt noch nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen