Dienstag, 13. Dezember 2011

Olivenölhaarkur :)


Hallo ihr Lieben :)
ich wollte euch nur einen Tipp geben, der mir sehr geholfen hat. Olivenöl für die Haare. Keine Kur, keine Maske etc. hat meinen Haaren bis jetzt so sehr geholfen & die Wirkung ist wirklich erstaunlich (vorallem in der Kombination mit der heißen Schere). Ich wende es immer auf trockenem Haar an, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass es auch bei nassen Haaren geht. Dazu knete ich einfach etwas Olivenöl, dass ich vorher in eine Schüssel habe, in meine Haarspitzen & auch in die Haarlänge ein. Nur höre ich schon ein kleines Stück vor dem Ansatz damit auf. Und ihr müsst das Öl wirklich Strähne für Strähne (ungefähr) einmassieren. Ich lasse das Öl manchmal sogar eine Stunde in meinem Haar & wasche danach alles gut aus. Erst wasche ich es mit Wasser aus & dann zwei mal mit Shampoo.  Dann habt ihr danach auch ganz sicher keine fettigen Haare. Probiert es doch mal aus, wenn ihr auch trockene Haare habt oder euren Haaren einfach was gutes tun wollt. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen