Samstag, 10. Dezember 2011

How to ...


... make yourself a beautiful evening :

Natürlich gibt es noch viele Möglichkeiten mehr, wie man sich selbst einen wundervollen Abend machen kann. Ich möchte euch nur eine meiner Liebsten vorstellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & nachmachen. Mich würde auch sehr interessieren, was ihr so macht, wenn ihr mal viel Zeit für euch habt. Schreibt mir doch in Kommentaren, was für Tipps ihr so habt oder bloggt darüber & schickt mir den Link in einem Kommentar.
Der Tipp vor den Tipps:
Wenn ich mich entspannen möchte, muss ich vorher aufgeräumt haben. Und wenn ihr irgendetwas noch erledigen müsst, tut das Gleich. Wenn  man noch etwas im Hinterkopf hat, das man dringend tun muss, kann man sich meistens nicht gut oder ausreichend entspannen...

Wenn ich also alle meine Sachen erledigt habe, fange ich an, den Raum oder die Räume, in denen ich entspannen möchte, aufzuräumen, falls man das nicht schon hat. In unordentlichen oder undekorierten Räumen fällt, zumindestens mir, dass entspannen zu schwer. Ich hasse unordentliche Räume irgendwie...

Duftkerzen. Musik. Bubbelige Badewanne. Zigaretten. Lesen. Gute Gespräche. Filme schauen. Katzen. Gutes Essen. Wärme. Ausschlafen. Gute Düfte. Gedimmtes Licht. Blumen. Haarkuren. Gesichtsmasken...

All das kann zu einem guten Abend gehören. Meiner Meinung nach. Eigentlich wollte ich euch ja nur Tipps für einen Abend geben, an dem man alleine ist. Aber ich finde, dass 'Gute Gespräche' trotzdem gut reingepasst hat. Entweder am Telefon. Oder mit dem Freund, der besten Freundin, ...
Man kann auch zu zweit schöne Abende verbringen, die einem selbst wieder guttun. U know ?

Gute Gespräche. Blumen. Duftkerzen. Zigaretten. Wärme. Kuscheln. Gedimmtes Licht. Parfum. Küssen. Nebeneinander Schweigen. Sex.

Ich hatte mal einen solchen Abend mit meinem Exfreund. Auch solche Abende, sind irgendwie für einen selbst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen