Sonntag, 11. Dezember 2011

Something new :


Ich lese täglich Beauty/Fasionblogs. Schaue täglich Videos über Haare, Make-up, etc.. an und da ich mir nie wirklich sicher war, worüber mein Blog eigentlich sein soll, habe ich mich entschieden in Zukunft auch über Haare, Kosmetik & eben all sowas zu erzählen. Like ?
Ich muss gestehen, dass ich mit meinem Blog momentan nicht wirklich zufrieden bin. Ich bin meine Artikel etwas durchgegangen & muss gestehen, dass sie mich nicht so interessieren, wie die Artikel, die ich bei anderen Blogs bevorzugt lese. Ich habe das Problem, dass ich keine Kamera habe. Zu Weihnachten werde ich auch keine bekommen. Villeicht zu meinem Geburtstag. Ich hoffe sehr, dass ihr auch mit Bildern aus Google oder eben mit den üblichen Bildern (qualitativ extrem scheiße) zufrieden sein werdet. We will see..

Lots of Love ,
                      Julie

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog toll! Aber ich muss zugeben, ich fand ihn vorher besser. Ich liebe deinen Schreibstil und deine Texte ♥

    AntwortenLöschen